Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 03.05.2021, 17:44 Uhr

Erste Periode nach FG? Wie war’s bei euch?

Hallo Liebes,

tut mir leid dass auch du da durch musstest. Jetzt, wo ich mich intensiver mit Fehlgeburten auseinandergesetzt habe, bin ich absolut (im negativen Sinne) überrascht, wieviele Frauen das doch erleben.

Also ich hatte im Dezember meine Fehlgeburt in der 13. SSW mit Zwillingen. Die beiden haben sich ab der 6./7. Woche nicht weiter entwickelt und die Herzchen habe ich nie schlagen sehen. Ich habe mich schon zur Diagnosestellung in der 8. SSW. gegen eine Ausschabung entschieden und habe deshalb erstmal 4-5 Wochen gewartet und dann mit Cytotec eingeleitet. Hat auch gut geklappt.

Ich habe seit dem Tag der Fehlgeburt jeden Tag meine Temperatur gemessen und weiss deshalb, dass ich erst 5-6 Wochen danach wieder einen Eisprung hatte, dazwischen immer wieder mal kurze Blutungen.

Meine ersten beiden Perioden danach waren viel schmerzhafter, als vorher. Außerdem Kämpfe ich seit dem jeden Zyklus mit relativ heftigem PMS, was ich so gar nicht von mit kenne. Bin um die Periode herum total deprimiert und müde, hab Bauchkrämpfe, mir ist schlecht und die Brüste spannen komisch. Und das ist leider bis jetzt immer noch so, obwohl sich die Symptome von Zyklus zu Zyklus wenigstens etwas abgeschwächt haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt bei dir

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.