Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel321989 am 01.05.2022, 10:31 Uhr

Erste Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen,


Ich hatte nach dem ersten Kryo-Blastotransfer am 08.04. eine Ausschabung. Nach starken Blutungen hat in der 8. Woche das Herz aufgehört zu schlagen.

Wir möchten direkt den nächsten Kryotransfer wagen. Der Wunsch nach einem Baby ist jetzt noch viel größer.

Heute habe ich, womit ich nach so kurzer Zeit noch nicht gerechnet habe, die erste Periode nach der Ausschabung bekommen. Hab mich noch nie so über die Periode gefreut

Hat jemand Erfahrungen mit einem Transfer nach einer Ausschabung gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.