Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 20.06.2022, 5:18 Uhr

Erkältung/Fieber zum Eisprung - würdet ihr es trotzdem versuchen?

Ich würde gucken, wie es euch dann geht. Das Kind zu basteln sollte auch Spaß machen. Wenn da einer richtig krank ist, hat es ja dann keinen Zweck. Mit Knoten im Kopf klappt es meist nur schlecht. Meine zweite Tochter ist entstanden, wo ich ganz schlimm Magen Darm hatte. Hatte da auch nie mit einer ss gerechnet. Aber ja es passierte trotz das wir in der akuten Zeit nicht gebastelt hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.