Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liax90 am 19.09.2022, 10:49 Uhr

Erfahrungen mit natürlichem Abgang? 9.SSW

Hallo ihr Lieben

Ich erlebe gerade meine zweite FG in der 9.SSW (Embryo ist vermutlich in der 6. SSW gestorben).
Mein Arzt meinte wir sollten es auf natürlichem Wege abgehen lassen, da ich eh schon leichte Blutungen habe. Ich verzichte natürlich auch gerne auf eine erneute Ausschabung.

Jetzt meine Frage: Wer hat das schonmal durchgemacht? Und wie war es?

Ich habe ehrlich gesagt Angst vor den Schmerzen, dem Blutverlust und auch davor den Embryo zu sehen oder ggf. sogar im Klo herunterzuspülen. Ich finde das alles furchtbar. Aber eine Ausschabung ist natürlich auch schlimm.

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen teilen. Das würde mir sicherlich helfen. Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.