Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 07.10.2021, 17:14 Uhr

Erfahrungen mit Prolaktin

Hallöchen. Warst du schon mal in einem Hormonzentrum bzw. bei einem Endokrinologen? Was sagen die dazu oder was ist deren Vorschlag? Ich habe selbst leider keine Erfahrungen, aber meine Endokrinologin sagte mir, dass im Kiwu unter anderem der Prolaktinspiegel sehr wichtig ist, denn ein erhöhtes Prolaktin ist das beste Verhütungsmittel. Also würd ich mich deingend mit dem Arzt beraten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.