Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 29.07.2022, 22:54 Uhr

Erfahrungen gesucht! Schmierblutung 6SSW

Hey
Ich würde versuchen positiv zu denken. Ich hatte im mai eine AS nach MA und bin im Anschluss wieder schwanger geworden. Diesesmal wieder einmal Blutung gehabt, aber nur einen Tag. das ist jetzt 4 Wochen her und bisher ist alles super.
Eine meiner Freundinnen hatte bis zur Mitte der SS Blutungen und ein gesundes Kind geboren. Andere Frauen verlieren ihr Baby ohne Blutungen.
Leider ist das so in der SS. Man kann nicht in den Bauch hineinsehen. Vertraue deinem Körper und deinem Baby. Verhindern kann man nichts. Versuche die Gedanken wegzuschieben die machen dir und dem Baby nur Stress. Du sagst ja selbst dass es nur leicht und braun war. Braun ist ja normal altes Blut. Vielleicht ist es noch von der Einnistung oder von einer Untersuchung oder sowas. Die Gebärmutter ist in der SS so stark durchblutet, da kann sowas passieren.
Drücke die Daumen und schicke positive Gedanken:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.