Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 28.07.2022, 19:48 Uhr

Erfahrungen gesucht! Schmierblutung 6SSW

Leider kannst du nichts anderes tun als abwarten und hoffen.
Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten. Alles dehnt sich. Oft hilft da auch ein bisschen Magnesium.
Es kann aber auch leider daraufhin deuten, dass etwas nicht stimmt, muss aber nicht.

Was dein Arzt im US gesehen hat klingt aber gut für 5+5. Also würde ich versuchen vom Positiven auszugehen.

Daumen sind gedrückt, alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.