Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingoknito2402 am 28.07.2022, 18:26 Uhr

Erfahrungen gesucht! Schmierblutung 6SSW

Hallo Leute!
Ich hatte im Februar eine Biochemische SS, die sich am 36 ZT mit Schmierblutung angekündigt hat und am nächsten Tag zu Mens artigen Blutung entwickelt hat - am Ultraschall war nichts mehr zu sehen. Nun bin ich nach einem halben Jahr wieder schwanger und im Moment 5+5 SW, leider bin ich heut morgen wieder mit einer leichten braunen Schmierblutung aufgewacht und war noch am selben Tag beim FA! Dieser hat beim Ultraschall eine Fruchthüllen mit Ansatz eines Dottersackes erkennen können. Habe nun Progesteron welches ich am Abend einführen soll verschieben bekommen und ich soll in einer Woche wieder zum Ultraschall (sehr positiv war er nicht).. Nun habe ich Angst einen erneuten Abgang zu erleiden.. Hat jemand von euch Erfahrung mit braunen Schmierblutung in der 6 Woche?? Ich kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.