Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keke0906 am 17.03.2022, 13:35 Uhr

Erfahrung Gerinnungsdiagnostik

Oh wow bei dir hört sich das so viel besser an als bei mir. Ich bin gerade etwas schockiert und verstehe dann nicht was bei mir so lange dauern soll. Mir wurden 7 Spritzen Blut abgenommen und ich dachte gut bei der Menge dauert es bestimmt seine Zeit und ich bin ja auch nicht die einzige Ich sollte die Untersuchung nach meiner zweiten Fehlgeburt letzten Monat machen und dachte die Ärzte wären nach einer stillen Geburt bei diesem Thema einfühlsamer, aber Fehlanzeige.
Diesen Zyklus gab es nur einen Versuch, also denke ich ich bin leider nicht wieder schwanger, bei einem positiven Test würde ich sofort anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.