Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeazy am 10.05.2021, 11:41 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt schon an ZT 11?

Vielen Dank für die Antwort :)
Ich habe den Ovu auch nur aus Neugierde gemacht und dann war ich so überrascht, dass ich hier erstmal einen Beitrag verfassen musste. Temperatur messe ich nun auch seit einigen Tagen wieder und die ist komplett durcheinander:also einen Tag 36,8 ubd am nächsten 36,4 und so wechselt sich das ab. Ich denke daher, dass der ES nicht stattgefunden hat und es einfach nur am ganzen Hormonchaos lag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.