Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 04.02.2021, 0:31 Uhr

Einnistung oder Periode?

Hallo Laura,
das wird die Zeit wohl selbst beantworten können. Es kann beides bedeuten. Nur du kennst deinen Körper. Ich warte auch auf meine Regel nach einer MA in der 11. Woche mit dem Versuch einer kleinen Geburt, die mit viel Blutverlust in einer Ausschabung endete. Auch wenn es sehr schwer ist, müssen wir unserem Körper Zeit geben, sich wieder zu regenerieren. Es ist ja schon mal gut, dass deine erste Periode wirklich vier Wochen später kam. Da mein Zyklus eher davor einen fünf Wochen Zyklus hatte, vermute ich, dass das bei mir nicht nach vier Wochen passieren wird. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder schwanger bist und dich an deinem Krümel erfreuen kannst. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.