Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika35 am 24.03.2022, 13:30 Uhr

Einfach nur Verwirrt

Hi Ihr Lieben, bin ganz neu hier und entschuldige mich im voraus für den langen Text.
Ich weiß nicht was ich brauche, euren Rat? Evtl Erfahrungen oder was auch immer. Seit langem lese ich hier heimlich mit aber irgendwie nichts gefunden was auf mich zutreffen würde.
Ich bin 35 Jahre alt und immer noch kinderlos.
Mit 17 Jahren wurde ich das erste mal schwanger, leider Ende des 3.Monats habe ich abtreiben lassen weil das Kind mit Downsyndrom auf die Welt gekommen wäre. Mit 23 Jahren wurde ich wieder schwanger, leider Ende des 4. Monats hatte ich einen Riss in der Fruchtblase. Es erfolgte Stille Geburt, danach ausschabung. Erst mit 34 hat es im Mai 2021 wieder geklappt. Leider verloren wir es in der 6 ssw. Im August 2021 dann wieder. Leider auch hier platzte mir die Fruchtblase im Dezember,anfang des 5. Monat. Bin aktuell in Therapie um das Geschehene zu verarbeiten. Die Ärzte haben den Verdacht auf schwachen Gebärmutterhals. Und erst 22.7.22 habe ich in der Klinik einen Termin zur Untersuchung um festzustellen was bei mir nicht passt. Gleichzeitig macht mir mein Alter große Sorgen und ich würde am liebsten jetzt den letzten Versuch wagen nochmal schwanger zu werden mit der Hoffnung das mein FA mich in die Klinik überweist während ich schon schwanger bin. Versuche gerade einen Termin bei meinem FA zu ergattern um mit ihm darüber zu reden. Ich bin sehr verunsichert und habe panische Angst dass es wieder so endet. Danke fürs Lesen, ich musste es einfach hier los werden auf keine Ahnung welche Hoffnung. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.