Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 20.11.2021, 19:25 Uhr

Eileiterschwangerschaft hilfe…

Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Sie fing bei mir so an. Ich hatte keine richtige Periode gehabt, sondern schmierblutung. Test war positiv. Dann konnte der gyn die Blutung erst stoppen. Im Ultraschall konnte man erst Nichts sehen. Dann kamen die schmerzen. Ab und zu hatte ich mit Schwindel zu kämpfen. Arzt hatte immer noch nichts gefunden. Wollte aber auch nicht HCG wegen Eileiterschwangerschaft testen. Dann kam die richtig starke Blutung. Arzt dachte an Abgang. Nachdem ich aber dank Bauchgefühl ins Krankenhaus gegangen bin, ging es direkt in die Not OP. Ich war bereits dabei gewesen innerlich gut zu bluten, weil der Eileiter gerissen war. Ich hatte verdammt guten Schutzengel gehabt.
So jetzt weißt du wie eine Eileiterschwangerschaft abläuft. Man hat einen positiven Test. Der Körper bildet ja erst artig HCG. Nur dann hört er irgendwann auf und es wird eher weniger. Von daher ist meine Antwort, nein du wirst wahrscheinlich keine Eileiterschwangerschaft haben.
Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.