Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 13.08.2021, 6:29 Uhr

ES zwei Wochen nach FG ohne Periode?

Ja die ovus sehen gut aus.
Ich denke du hast 2 Möglichkeiten. Kopf in den Sand und eine weitere Schwangerschaft in Angst und Sorge verbringen. So war meine erste intakte Schwangerschaft nach 2 fehlgeburten. Das war nicht schön. Bei Kind zwei und drei konnte ich wieder vertrauen gewinnen und es war gut. Nun hatte ich in diesem Jahr wieder 2 fehlgeburten. Aber da kommt deine zweite Möglichkeit. Kopf hoch und sich alles gute vor Augen halten und positiv in die Zukunft schauen. 2 Tage vorm letzten Termin bin ich fast durchgedreht vor Angst aber die übrige Zeit kann ich relativ sorgenfrei sein.
Schieb die Angst zur Seite und mach dir positive Gedanken. Mach dir Pläne was zu tun ist bevor das Baby kommt und damit meine ich jetzt nicht was für das Baby gebraucht oder geplant werden muss. Sondern Dinge die du gerne noch machen möchtest. Das lenkt ab (hilft bei mir super meine Liste ist ewig lang)

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit der neuen Planung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.