Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 12.08.2021, 14:06 Uhr

ES zwei Wochen nach FG ohne Periode?

Der Ovu schaut sehr gut aus.

Die Angst war am Anfang ständig im Hinterkopf. Inzwischen denke ich positiv, bin aber auch bald aus der kritischen Phase raus.
Der Abgang war mein erster. Davor hatte ich schon drei gesunde Kinder bekommen, deswegen hatte ich nicht damit gerechnet. Das ist aber eben leider sehr oft, gerade zum Anfang. Auf der anderen Seite war es gut zu wissen, dass der eigene Körper sowas alleine regelt wenn was nicht passt, auf der anderen Seite hat es schon weh getan zu wissen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.