Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flocke90 am 12.08.2021, 11:39 Uhr

ES zwei Wochen nach FG ohne Periode?

Hi ihr Lieben,

danke für eure Einschätzung. Mein Ovu war heute auch eindeutig positiv.
Ich schätze meine FA hält es einfach nur für sehr selten, weshalb sie mich vielleicht darauf vorbereiten wollte, dass es evtl. nicht passiert.

Emotional bin ich bereit und körperlich ja scheinbar auch. Diesen Monat gehen wir aber ganz locker an. Wenn es direkt wieder klappt cool, aber wenn nicht starten wir im September eben richtig durch

Wie seid ihr mit der Angst vor einer erneuten FG umgegangen?

Im Anhang ein Bild von meinem Ovu Verlauf inkl. heute. Das ist doch eindeutig, oder?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.