Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocke90 am 11.08.2021, 11:09 Uhr

ES zwei Wochen nach FG ohne Periode?

Hallo zusammen,

ich hatte vor zwei Wochen am 29.07. Ende der 5. Woche (4+6) einen Frühabort. Ich war aufgrund der heftigen Krämpfe im Krankenhaus. Dort wurde nach 6 Stunden bereits negativ getestet und mein HCG lag schon nur noch bei ca. 10.
Letzte Woche beim FA zur Nachkontrolle wurde mir dann gesagt, dass alles natürlich raus kam und wieder "verheilt" ist und ich daher auch nicht warten müsste, es wieder zu probieren. Allerdings würde ich diesen Zyklus sicher keinen ES haben.

Trotzdem messe ich weiter meine Temperatur und mache meine Ovulationstests. Und beides deutet irgendwie stark auf einen kurz bevorstehenden ES hin (Foto von den Ovus der letzten drei Tage hängt an)...

Hatte von euch schon mal jemand ohne Monatsblutung direkt zwei Wochen nach einer FG einen ES? Ist das überhaupt möglich, oder täuschen mich die Ovus und die Temperatur? Der HCG-Wert kann es ja nicht mehr sein, der war schon so unfassbar niedrig zuletzt und der würde ja auch nicht kontinuierlich ansteigen, oder?

Und falls euch solche Fälle bekannt sind - ist irgendjemand dann schon erneut schwanger geworden?

Meine FA sagt, dass es grundsätzlich kein Problem wäre, wenn ich schwanger werden würde, nur hält sie den ES halt für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Berichte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.