Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrannyBunny am 05.06.2022, 11:53 Uhr

Durchspülen der Eileiter nach ESS

Vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich, dass es bei dir so geklappt hat.

Ja ich merke wie ich das immer verdränge daran, dass ich sehr traurig bin wenn jemand verkündet, dass er schwanger ist oder ich darüber nachdenke wie weit ich schon in der Schwangerschaft war.
Mein Mann und ich werden auch noch warten und wahrscheinlich vorher eine Eileiterdurchspühlung machen um Sicherheit zu haben. Auch wenn wir diese dann selber zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.