Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waswenndoch am 05.06.2022, 10:02 Uhr

Durchspülen der Eileiter nach ESS

Hei. Tut mir sehr leid was du erleben musstest. Hatte auch eine ELSS links mit Entfernung des EL. Habe am 31.05 den re EL spülen lassen und ich gehöre zu der Sorte die grosse Schmerzen hatte bei der Hycosy, obwohl der EL durchlässig war. Ich hatte schon beim legen des Katheters starke Schmerzen die Wehenartig waren und während der Spülung wars noch schlimmer, ich hatte starke Krämpfe in der GM, obwohl diese gut aussieht. Manche Frauen haben eben stärkere Schmerzen dabei, ich habe jeweils auch beim PAP Abstrich kurz Schmerzen.

Bin nun aber enorm froh die Spülung gemacht zu haben, wir hibbeln nun ein letztes mal auf natürlichem Wege und sollte es nochmals eine ELSS geben, wären wir definitiv IVF Kandidaten. Ich werde dir berichten wies weitergegangen ist bei uns, befinde mich gerade an ES+1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.