Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaN am 07.03.2022, 8:24 Uhr

Dritte Fehlgeburt

Hallo,
du bist nicht allein! Ich hatte 2021 3 FG... Im Mai 2021 AS in 10 Woche nach MA, im Juli 2021 natürlicher Abgang in 8 Woche, auf Ultraschall eine Woche davor waren 2 Fruchthüllen zu sehen, eine leer, eine mit Dottersack, aber kein Embryo. Im November 2021 Abgang mit Medikamenten eigeleitet in der 11 Woche: Eine Fruchthülle, zwei Embros aber kein Herzschlag...
Vor allem die letzte FG war für mich sehr schwer, auch körperlich... ich hatte 4 Wochen lang Blutungen und es hat auch länger gedauert mit HCG auf Null sank...
Ich kann also nachvollziehen wie es dir geht...
Allerdings habe ich schon ein gesundes Kind, weiß also dass es grundsätzlich klappen kann.
Wurden bei dir Untersuchungen angeordnet?
Bei mir wurde Schilddrüse und Gerinnung untersucht - beides war OK.
Humangenetik steht noch an. Wenn es unauffällig sein sollte wird ggf auch noch Gebärmutterspieglung gemacht.
Oft findet man aber keine Ursache... Trotzdem - gib nicht auf! Wenn man was findet - kann man vieles gut behandeln. Wenn man nichts findet - ist es leider "Pech" gewesen, heißt aber nicht, dass es nicht bald doch klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.