Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986 am 17.01.2023, 7:19 Uhr

Die blöde Schilddrüse..

Oh no :/

Also Haare verloren hab ich auch wie ab nach der AS. Das scheinen vermutlich wirklich die Hormone zu sein. Meine Schilddrüse ist auch nicht so ok, ich hatte einen Wert von 2,068 vor der Schwangerschaft (mit Medikamenten) und bin damit aber trotzdem jetzt wieder erfolgreich schwanger geworden und soweit ist alles ok.

Also stress dich nicht zu sehr, klar ist der Wert wichtig und gehört abgeklärt, aber es ist auch nicht nur alles davon abhängig. Ist für Kinderwunsch nicht sogar ein Wert unter 1 empfohlen? Ich lese das überall.

Ich drücke dir die Daumen für alles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.