Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waswenndoch am 07.06.2022, 7:46 Uhr

Die Trauer holt mich wieder ein..

Hei. Die Frage nach dem Warum wird nie beantwortet werden können, trotzdem ist es wichtig, zu verarbeiten. Trauer zuzulassen und darüber zu reden ist enorm wichtig. Auch Trauerrituale können manchmal helfen ( Bestimmte Trauerphasen im Alltag einplanen, jeden Abend eine Kerze anzünden etc), damit man wieder besser zurück in den Alltag finden kann. Es ist total normal dass du trauerst. Ein Verlust tut immer weh! Andere Frauen verlieren ihr Baby aufgrund von Gendefekten etc erst nach dem 5 Monat, trotzdem behält der Körper das Kind in sich, du darfst weiterhin auf deinen Körper vertrauen Neue Kraft versuchen zu schöpfen würde ich, einen Tag nach dem anderen leben, verarbeiten und versuchen nach vorne zu schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.