Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crissy43 am 22.12.2021, 11:22 Uhr

DIAGNOSE: MA...Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde am 20.12. eine MA diagnostiziert. Die FÄ hat im US nichts mehr gesehen. War da 7+5.
Hatte das Wochenende davor schon mensartige Blutungen mit Gewebestückchen und ich glaube die Frucht war auch schon dabei.
Habe jetzt kaum noch Blutungen. Wie lange können diese jetzt noch dauern bzw. wann merke ich, dass es meine normale Periode ist und ab wann können mein Partner und ich eine neuen Versuch starten?
Versteht mich nicht falsch, wir sind sehr traurig über unseren Verlust, möchten aber auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir doch noch unser Wunder bekommen.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.