Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellinor am 13.08.2021, 12:01 Uhr

Coronaimpfung nach 3 FG

Mir wurde es empfohlen, da Corona im Gegensatz zur Impfung nachweislich das Fehl- und Frühgeburtsrisiko erhöht. Wir haben uns beide nach der 2. FG impfen lassen.

Direkt danach bin ich schwanger geworden. Jetzt bin ich schwanger in der 11. Ssw. Also zumindest wir wurden nicht unfruchtbar. Und ich kenne auch zwei doppelt geimpfte (Ärztinnen), die bereits im 2. Trimester sind. Natürlich ist das kein Beweis für oder gegen etwas, aber vielleicht beruhigt es dich ein wenig.

Viel wichtiger: Es herrscht wissenschaftlicher Konsens, dass die Impfung nicht die Fruchtbarkeit beeinträchtigt.

Wie auch immer ihr euch entscheidet: Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.