Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyBaby am 13.08.2021, 8:10 Uhr

Coronaimpfung nach 3 FG

Tut mir leid, dass du schon 3 Fehlgeburten hattest.

Ende Juli wurde bei mir leider in der 7 SSW eine Missed Abortion festgestellt (SS entstanden durch 1. ICSI) , ich habe mich für einen natürlich Abgang entschieden.

Ich habe nach Absprache mit der KiWu Ärztin entschieden, mich während ich auf den Abgang warte, Impfen zu lassen.
Nächste Woche erhalte ich die Zweite Dosis.
Mein Mann ist auch schon vollständig geimpft.

Ich wollte nicht noch länger warten und geschützt in den nächsten Versuch und hoffentlich nächste SS gehen.
So fühle ich mich wohler und muss nicht so viel Angst vor einer Corona Infektion haben.

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.