Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatiLein34 am 24.04.2022, 18:40 Uhr

Clomifen nach 2 FG

Hallo,
Wir waren auch in der Kiwu Klinik und uns wurde auch zu clomifen geraten. Allerdings habe ich auch echt Bedenken vor einer Überstimmulation. Ich müsste an Tag 4bis8 clomifen nehmen und dann kurz vor dem Eisprung zum Ultraschall.. Jetzt hatte es aber schon einmal ohne clomifen geklappt (aber leider früher Abgang). Wir sind auch unentschlossen ob wir es weiter ohne versuchen oder mit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.