Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babywunsch86 am 13.02.2022, 20:27 Uhr

Clomifen Erfahrene hier?

Hi,

Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich habe auch gerade erst im Oktober eine Fehlgeburt gehabt und weiß wie schlimm das ist und dass man am liebsten gleich wieder schwanger wäre.

Clomifen ohne ärztliche Kontrolle kann ich dir nicht raten. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal einige Zyklen clomifen genommen. Im ersten Zyklus nahm ich 5 Tage lang je eine Tablette. Das Ergebnis waren 4 wunderschöne Follikel.. wir mussten den Zyklus dann ungenutzt vergehen lassen, da der Gyn das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft zu hoch war. Bereits vor Eisprung hatte ich starke Schmerzen aufgrund der Raumforderung der Follikel und nach dem Eisprung war es kaum auszuhalten. Durch die freigesetzte Flüssigkeit beim Eisprung habe ich tagelang mit starken Schmerzen zu kämpfen gehabt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.