Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Baby.liebe  am 13.02.2022, 11:27 Uhr

Clomifen Erfahrene hier?

Hallo, erstmal entschuldige für die späte Antwort.

Ich habe tatsächlich einige Dinge vergessen dazu zu schreiben,das war mein Fehler...

Ich bin unter 30, bereits Mama und bin im 12.ÜZ schwanger geworden.
Das war im Grunde genommen der erste ÜZ mit Mönchspfeffer, kurz vorher wurde mir Clomifen verschrieben was wir im nächsten Zyklus nehmen wollten, aber da ich schwanger wurde haben wir es nicht gebraucht.

Ich habe eine Gelbkörperschwäche und habe ganze 11 Monate keinen Eisprung gehabt, und direkt im ersten Eisprung Zyklus schwanger geworden.

Mir wurde Clomifen verschrieben aufgrund meines fehlenden Eisprungs.
Ich habe mich dann natürlich im Internet informiert weil ich wirklich kaum Infos aus der Ärztin bekommen habe, und habe dann ausschließlich gelesen dass man unbedingt eine Kontrolle braucht.

Und da wollte ich mich Mal informieren, ob es denn jemanden gibt der eben auch ohne diese Kontrollen Clomifen eingenommen hat, weil es mir natürlich noch ganz unbekannt ist.

Ich habe die Ärztin natürlich auch gefragt , ob ich nicht erstmal nochmal warten solle aber sie wertet die Fehlgeburt nicht, sondern geht aktuell von ÜZ 14 aus wovon ja nur einmal ein ES stattfand. Daher soll ich , wenn's nach ihr geht direkt Clomifen nehmen und wieder kommen wenn die Tabletten leer sind oder ich schwanger bin...


Hoffe ich habe jetzt nicht wieder was vergessen...



Viele Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.