Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina963 am 30.12.2021, 20:40 Uhr

Clearblue mit wochenbestimmung

Hallo ihr lieben, ich bin heute es+9/10 und mein Bauchgefühl sagte mir TESTEN.. nun ja jetzt hab ich den Salat. Habe einen clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht (NEGATIV), ich aber Neugier und habe diesen aufgemacht Und das Bild dazu füge ich unten ein, meint ihr ich war zu früh oder da ist einfach nichts ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.