Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 09.06.2022, 19:51 Uhr

Blutungen nach Fehlgeburt

Hallo meine Liebe,

Es tut mir sehr leid! Ich habe es bereits viermal durch.

Das klingt ganz normal. Nachdem die Geburt war zieht sich die Gebärmutter zusammen und die Blutungen lassen schlagartig nach. Dann fangen sie wieder an. So war es bei mir immer.
Mir hat bei der letzten FG Frauenmanteltee und Hirschentäscheltee geholfen. Hab es literweise getrunken und hatte das Gefühl es beschleunigt alles.

Deine Periode ist es sicher nicht. Das dauert noch.

Alles Liebe, Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.