Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 20.11.2022, 20:54 Uhr

Blutungen in der fünften Ssw

Ist schwierig zu sagen, besonders wenn es so früh ist. Bei mir war Gewebe immer ein Zeichen für FG. Nur Blutungen, auch starke war immer alles gut gewesen, ich musste mich nur schonen. Ich bin aber bei jeder Blutung immer zum Arzt gegangen, sei es Krankenhaus. Bin aber auch rh negativ und musste mir meist die Antikörper spritze holen. Hatte bei jeder Schwangerschaft die ersten 3 Monate Blutungen.
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.