Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 19.06.2021, 12:51 Uhr

Blutung Fehlgeburt

Hallo laluna,

erstmal tut es mir leid, dass du auch diese Erfahrungen machen musstest.

Meine Fehlgeburt wurde um Dezember nach 6-wöchigem Entwicklungsstillstand und - Rückschritt, ohne nennenswerte Blutungen, durch Cytotec eingeleitet. Ich hatte dann auch etwa 3-4 Tage starke Blutungen und die folgenden 6 Wochen, bis zum nächsten Eisprung, immer wieder Perioden ähnliche Blutungen im 1,5-2 Wochen Abstand. Bei mir war es also ganz genauso.

Beobachte das einfach mal. Solltest du dir unsicher sein, kannst du dich ja jederzeit wieder beim Arzt vorstellen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.