Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 06.02.2021, 8:34 Uhr

Blutgerinnungsstörung Erfahrungen?

Liebe Cinderella18,
wir waren ja meine ich gemeinsam im Juli-Bus und sind dann ja ziemlich gemeinsam beide in der 10. Woche ausgestiegen Leider habe ich selbst keine Erfahrungen in der Gerinnungsambulanz, da bisher alle Werte, die in der Kiwu gecheckt werden wohl gut waren. Würde mal die Hoffnung haben, dass es nicht wirklich ein schlechtes Zeichen sein muss. Immerhin hast du wohl offensichtlich genau den richtigen Weg eingeschlagen, der hoffentlich bald zu dem Ergebnis führt, den du dir wünschst. Nämlich eine möglichst komplikationslose und vor allem erfolgreiche intakte Schwangerschaft

Wir haben nach der FG unser Baby untersuchen lassen. Alles war unauffällig und auch die Untersuchungen bei mir. Wir starten aktuell jetzt die dritte IVF. Mal sehen, was dieses Mal das Schicksal für uns bereit hält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.