Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 26.03.2021, 10:54 Uhr

Bin mir unsicher

Wenn die Blutung vorbei ist und du keine Schmerzen mehr hast, könnt ihr wieder herzeln.
Bei mir war es aber so, dass ich noch etwa zwei Wochen nachdem die Blutung aufgehört hat beim GV noch Schmerzen am Gebärmutterhals hatte, deshalb haben wir mit dem üben dann doch noch etwas gewartet.

Eine Schwangerschaft wird sich einstellen, sobald dein Körper wieder bereit dazu ist, vorher passiert nichts. Und wenn dein Körper schon bald wieder bereit ist, dann ist auch das Risiko einer erneuten Fehlgeburt NICHT erhöht.

Probiert es einfach aus, dein Körper regelt das normalweise schon ganz von allein

Manche Frauen werden direkt wieder schwanger, andere brauchen etwas länger. Ich zb bin starte jetzt in den 4. ÜZ.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.