Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 18.01.2023, 13:15 Uhr

Bevorstehender Abort

Hallo:)
Das tut mir leid. Ich hatte im Mai einen Abort in SSW9. Ich habe mich für eine Ausschabung entschieden, da ich schon relativ lange Blutungen hatte und nichts abgegangen ist. Außerdem war es für MICH nicht ertragbar einen toten Embryo in mir zu haben.
Die Ausschabung war überraschend positiv. Ich weiß das hört sich falsch an. Aber es ging alles so schnell und ich hatte eine vollnarkose und danach wirklich 0 schmerzen und nur am Tag der OP minimal Blutungen. Ich konnte so auch viel besser abschließen danach.
2 Wochen später hatte ich (also ohne Periode dazwischen) einmal Sex mit meinem Mann und bin jetzt in SSW34 :) also, es kann ganz schnell gehen. Ich habe meinem Körper sehr vertraut und das Gefühl dass er schnell “geheilt” war. Alles gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.