Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 17.01.2023, 21:17 Uhr

Bevorstehender Abort

Hey du.

So ähnlich ging es mir auch.

Ich habe zwei drei Tage Bedenkzeit gebraucht und mich für eine Ausschabung entschieden.
Weil es schneller geht und ich schnell meinen Alltag wieder haben wollte um es weiter zu probieren.

Der Eingriff an sich war halb so wild. Der Grund natürlich nicht. Ich war sehr aufgelöst und aufgeregt und habe viel geweint. Aber alle haben mich getröstet. Nach der OP war ich noch zwei Stunden anwesend und dann durfte ich abgeholt worden. Ich war zwei Tage krank geschrieben. Dann kam der Alltag wieder. So wie ich es wollte. Sicherlich hätte ich nochmal zum Arzt gehen können für eine weitere AU.

Die traurigen Momente kommen dann aber im Laufe der Zeit immer wieder. Egal für welche Variante man sich entscheidet.


Momentan üben wir für die nächste ss

Ich wünsche dir alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.