Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 17.01.2023, 20:43 Uhr

Bevorstehender Abort

Liebe Iajac,
dein Verlust tut mir sehr leid.
Bei meiner Diagnose im Dezember habe ich erst etwas gewartet. Nach ein paar Wochen kamen Schmierblutungen und da hatte ich gedanklich auch schon mit der Schwangerschaft abgeschlossen. Weihnachten stand kurz bevor und damit die Angst, dass es beim Familienessen richtig losgeht - dazu waren wir da eine Woche bei unseren Eltern und konnten nicht schnell wieder heim fahren.
In der Klinik habe ich nach entsprechender Aufklärung Tabletten bekommen. Die musste ich an drei Tagen nehmen, immer mit einem Tag Pause dazwischen (Schema ist teilweise sehr verschieden, also nicht darauf festlegen). Als ich die genommen hatte, war ich ziemlich ausgeknockt. Hatte Halsschmerzen, habe gefroren und entsprechend krank geschrieben. Der Abgang selbst war bei mir recht unproblematisch. Das meiste passierte auf der Toilette und ich hatte eher wenige Blutungen.
Ich würde mich wieder so entscheiden, für mich war das der richtige Weg.
Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.