Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seidis am 15.04.2021, 22:11 Uhr

Bauch nach Bauchspiegelung, Eileiterschwangerschaft

Ja ich! Ich hatte eine Zyste am Eileiter die via Bauchspiegelung entfernt wurde. Ich hatte noch ewig einen aufgedunsenen Bauch. Ich hatte das Gefühl , total viel gegessen zu haben und hatte somit wenig Appetit. Das Gute daran war, ich habe sehr schön, sehr viel abgenommen.
Im KH sagten sie zwar , das die Luft die sie reinpumpen , nach ein paar Tagen verschwindet, aber bei mir hat es auch Wochen gedauert .....
unangenehm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.