Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sapunzel am 15.04.2021, 20:10 Uhr

Bauch nach Bauchspiegelung, Eileiterschwangerschaft

Nachdem bei mir vor 4 Wochen eine Bauchspiegelung wegen der Entfernung einer Eileiterschwangerschaft gemacht wurde, habe ich nach wie vor das Gefühl,dass mein Bauch nicht wieder so flach wie vorher ist. Nach 4 Wochen sollte ja alles Gas draußen sein, oder?
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Mache mir Sorgen, daß etwas nicht stimmt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.