Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29 am 01.04.2021, 8:00 Uhr

Ausschabung

Danke euch für eure Antworten. Also wir werden auch 1-2 Perioden abwarten. Länger nicht. Denn diese ständige Warterei macht einen irre. Wir werden auch nicht jünger.
Ich denke auch wenn der Körper bereit ist dann klappt es und sonst nicht. Garantie das alles gut geht hat man sowieso nicht. Egal wie lange man wartet. Meine beiden Töchtet haben 7 Jahre unterschied und meine 2.Tochter war nicht gesund. Das hatte ja auch mit keinem Abstand was zu tun. Und ich gehöre noch dazu leider nicht zu den Frauen wo es schnell klappt. Auch diesmal dauerte es gute 6 Monate.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.