Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope1989 am 31.03.2021, 21:08 Uhr

Ausschabung

Hallo, oje das tut mir wirklich leid für dich und 6 Zyklen sind ja in der Kinderwunschphase eine ewig lange Zeit
Also ich hatte im Dezember eine Ausschabung in der 10. ssw und da hatte der Arzt im Krankenhaus und meine Frauenärztin geraten 1 Zyklus abzuwarten. 3 Zyklen hat man früher gewartet, ist aber anscheinend überholt laut Ärzte.
Im Feber hatte ich dann nochmal eine Ausschabung weil noch etwas von der FG zurückgeblieben ist. Bei der Kontrolle letzte Woche, hat meine FÄ gemeint, wir sollten vielleicht 2 Zyklen warten diesmal, damit sich alles gut erholt. Wir haben dann auch beschlossen zu warten... tja was soll ich sagen - dann hat uns plötzlich die Leidenschaft gepackt und jetzt hab ich ein furchtbar schlechtes Gewissen und bin hin und her gerissen. Weiß nicht ob ich mich dann wirklich freuen kann, falls es geklappt hat, oder ob ich mich dann wahnsinnig mache, aus Angst es wieder zu verlieren - nur weil wir nicht gewartet haben aber andererseits muss man hier vielleicht einfach seinem Körper vertrauen, dass er erst wieder schwanger wird, wenn er bereit dafür ist. Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, egal wofür du dich entscheidest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.