Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stephie1105  am 31.03.2021, 19:35 Uhr

Ausschabung

erst einmal tut mir das wirklich sehr Leid. Sowas sollte wirklich niemand durchmachen.

Ich hatte in November 2020 eine Ausschabung und im Krankenhaus sagte mir die junge Ärztin, ein Monat würde reichen.
Meine Frauenärztin empfiehl bei der Nachkontrolle ca 3 Monate abzuwarten, damit die Schleimhaut Zeit hat, sich ordentlich wieder aufzubauen, damit das neue Krümelchen es gemütlich hat.

Ich kann nur von meiner Erfahrung reden: Die erste Periode war wirklich bescheiden. Sie ging nur ca 2-3 Tage und es war auch nicht wirklich viel. Da wusste ich, der Körper brauch noch Zeit!
Periode Nummer 2 war völlig Normal, als wäre es nie anders gewesen. Sie kam fast nach Kalender und alles war supi, da haben wir uns dann entschieden, es wieder zu versuchen. Es hat direkt im 1. ÜZ geklappt und siehe da, nun sind wir schon bei 10+4

Hör auf deinen Körper und gib ihm die Zeit, die er braucht. Na klar klappt es bei manchen auch ohne dass sie überhaupt nochmal eine Blutung bekommen haben. Bei uns wäre es auch sicherlich gegangen, da meine Ärztin 2 Wochen nach der AS bei der Kontrolle schon meinen Eisprung gesehen hat, aber hier war die Vernunft größer.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird Und hoffe, es hat dir vielleicht ein bisschen geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.