Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 26.03.2021, 18:20 Uhr

Ausschabung

Hallo meine Liebe.

Ich wollte dir nur Mut machen. Ich komme heute von meiner Ausschabung. Missed abortion bei 7+4.
Es hat alles komplikationslos geklappt, ich habe kaum Schmerzen, kaum Blutungen und bin nur etwas müde von der Narkose. Konnte am gleichen Tag wieder nach Hause.
Man darf im nächsten Zyklus, sofort wieder schwanger werden. Quasi eine periode abwarten.
Hcg Abfall soll die nächsten Wochen von der Frauenärztin kontrolliert werden.

Ich würde es immer wieder machen. Auch wenn es ein kleiner Eingriff ist, du kannst schnell abschließen und die machen das am Tag sooo oft.

Ich wünsche dir alles Gute! Alles wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.