Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lourence am 02.12.2021, 14:59 Uhr

Ausfluss nach Ausschabung

Hatte die AS heute vor zwei Wochen... Ich hatte tierisch Bauchweh, hat sich angefühlt wie Blähungen (dachte ich zumindest). Geblutet hat es auch nie viel, wobei das ok ist. Nach einer Woche kam dann dazu, dass der Ausfluss komisch roch plus Fieber... dann war selbst mir klar, dass das keine Blähungen sind :( Also, mal kurz konzentrieren... dass der Ausfluss gelblich ist, kann durchaus noch normal sein (etwa wie Wundsekret). Es darf nur nicht komisch riechen, weh tun oder gar fiebrig werden...Bei mir kamen die Schmerzen wohl davon, dass sie die Gebärmutter durchstoßen haben... aber, nach einer Woche Antibiose ist es viel besser... Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.