Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 14.12.2020, 6:07 Uhr

auch hier - leider

Hallo Zusammen,
einige von uns kennen sich ja bereits aus den Monatsforen und haben leider die gleiche Leidensgeschichte.

mal kurz vorstellen, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt. Habe bereits zwei Mädchen im Alter von 12 und 9 1/2 Jahren. Bin geschieden seit über vier Jahren und hab einen sehr lieben neuen Partner an meiner Seite, welcher auch ein Kind hat.
Seit nun mehr einem Jahr versuchen wir ein gemeinsames Kind zu bekommen und es klappt einfach nicht mehr.

Das Jahr startete sehr gut. Im Februar bin ich gleich SS geworden, leider hatten wir im April eine MA in der 9 SSW. Ohne Ausschabung, hab es so abbluten lassen. Daraufhin im August einen positiven Test und vor ein paar Tagen auch wieder. Leider hat sich seitdem nichts weiterentwickelt und ich bin echt am Limit mit meinen Nerven.

Meine FA drängt nur noch aufs KIWU und hört mir schon gar nicht mehr richtig zu.

Leider müssten wir das alles selbst bezahlen und mit meiner Verkapselung auf der Leber darf ich eh keine Hormone nehmen.

Ich bin froh dass es diesen Forum gibt und freue mich auf Austausch mit allen.

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.