Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 21.06.2022, 20:37 Uhr

Arbeit

Hey,

Ich kann dich verstehen.Hatte am 11.5. Eine Ausschabung in der 10.SSW, bin dann aber 5 Tage danach wieder arbeiten gewesen, weil ich die Ablenkung gebraucht habe.Ich glaube die ersten 3 Tage stand ich dennoch neben mir.Die Routine tat mir aber gut.

Im Endeffekt musst du für dich entscheiden,ob du wieder arbeiten kannst.Manchmal hilft es weiter zu machen und tut sogar gut.
Bei mir gibt es immer wieder Tage wo ich sauer, frustriert und wütend bin auf mich aufs Schicksal und wo ich weinen möchte und auch mal tue.Aber die Routine gibt mir momentan Sicherheit.

Wichtig ist, grad bei deinem Job, dass du körperlich dafür wieder fit.
Falls du dich noch nicht fühlst schreibt dich die gyn oder auch dein Hausarzt bestimmt noch eine Woche krank.

Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.