Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 21.06.2022, 19:15 Uhr

Arbeit

Tut mir sehr leid für dich.
Ich war nach der Ausschabung im April zwei Wochen krank geschrieben. Körperlich ging es mir dann wieder gut und ich muss sagen die Ablenkung auf der Arbeit hat mir auch psychisch gut getan.
Allerdings arbeite ich im Büro, das ist körperlich natürlich nicht anstrengend.

Fühlst du dich körperlich oder psychisch noch nicht bereit? Evtl. kannst du deinen Arzt um eine Verlängerung des Krankenscheins bitten. Es handelt sich ja sowohl als auch um eine Ausnahmesituation.
Wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.