Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina985 am 04.08.2022, 9:00 Uhr

Anti Müller Hormon 0,97

Hallo ihr Lieben

Ich war nach meinem Spätabort im April in der Kinderwunsch Klinik, um eine erweiterte Diagnostik zu machen.

Ich bin schon 37 und wir haben noch kein lebendes Kind. Das schwanger werden hat beim ersten Versuch recht schnell geklappt. Das Halten der SS war leider das Problem (ich hatte durchgehend Blutungen durch ein Hämatom und eine aufsteigende Infektion).

Heute kam ein Anruf von der Kinderwunsch Klinik, dass mein Anti Müller Hormon nur noch bei 0,97 liegt. Im Ultraschall sah man nur 6 Follikel.
Man sagte uns nur, dass wir uns jetzt beeilen sollen.

Aber was heißt das? Müssen wir damit rechnen, dass ich bald unfruchtbar werde? Wieviel Zeit hat man da noch?

Der Arzt ist im Urlaub und ich habe nur mit der Sprechstunden Hilfe sprechen können. Fühle mich total allein gelassen mit der Situation....

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.