Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yel.04 am 10.08.2021, 20:28 Uhr

Angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben,

Hatte jemand mal hier den Fall, dass man einen medikamentösen Abgang (mit Cytotec) oder eine Ausschabung durchgeführt hat und dann erst festgestellt wurde, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln muss, da der HCG-Wert nicht sank?

Zu meiner Geschichte: ich hatte im Mai eine ELSS und nun bin ich/ war ich wieder schwanger. Heute bei 6 + 4 war der Wert aber gerade mal bei 2400 und die Fruchthöhle blieb in der Gebärmutter leer. Da ich aber starke Schmerzen am operierten Eileiter habe, habe ich Angst, dass es sich doch um eine Elss handelt und man quasi mich falsch therapiert. Ich habe nämlich von vielen Fällen gelesen, wo man eine Fruchthöhle sah und das Embryo doch im Eileiter saß…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.