Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 24.06.2022, 10:24 Uhr

Angst sich zu freuen

Hey
Mir gehts genau so. Ich bin 2 Wochen nach FG wieder schwanger und bin so ca 4. woche.
Ich habe nun 2x Blut abnehmen lassen um das hcg zu kontrollieren. Mir war jedes Mal vor dem Telefonat mega schlecht vor Angst. Hcg war 360 und 2 Tage später 736. also bis jetzt sieht alles gut aus aber Dienstag beim Ultraschall muss man was sehen - ich habe jetzt schon Panik. Ich habe dann immer Angst davor und fühle mich so als ob ich kurz vor Ohnmacht stehe.
Ich hoffe es ist alles gut und wünsche dir das genau so!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.